FAQ mal anders - Deine Fragen, unsere Antworten!

Produktzauber - Infos zum Verlieben!

Was kann ich machen, wenn ich eine Frage zu einem Produkt habe ?

Schreibe uns einfach eine Nachricht an info@eco4live.de oder nutze Whatsapp unter der 0179-5457377.

Was für einen Vorteil habe ich bei euren Produkten ?

Du hast viele Vorteile gegenüber den meisten anderen Produkten oder Shops.
Wie zum Beispiel: 100%-ige Plastikfreiheit, ökologisches
Verpackungsmaterial, Verzicht auf unnötige Zusätze und Spenden an
Umweltprojekte.

Versand & Rückgabe leicht gemacht!

Was kostet der Versand ?

Der Versand kostet dich innerhalb Deutschlands 5,99€ Über 30€ ist der Versand inklusive, daher 0€

Wie lange dauert der Versand ?

Wenn du bei uns bis 15:00Uhr bestellst, wird dein Paket noch am gleichen Tag versandfertig gemacht und spätestens am darauffolgenden Tag an unseren Versanddienstleister übergeben, versprochen!

Bekomme Ich eine Sendungsnummer ?

Natürlich bekommst du eine Sendungsnummer sobald wir deine Produkte verpackt und bei unserem Versanddienstleister angemeldet und übergeben haben.

Ist das Verpackungsmaterial ökologisch ?

Na logisch! Wir verzichten komplett auf Plastik oder Ähnliches bei unserem Verpackungs- und Füllmaterial. Der Karton, das Klebeband und das Füllmaterial bestehen zu 100% aus Papier und enthalten keine Farbstoffe.
Das Versandetikett besteht auch zu 100% recyclingfähigem Altpapier.

Wie funktioniert das mit den Spenden ?

Bei jedem Einkauf spenden wir einen prozentualen Betrag an eine der von uns gewählten Empfänger, wie z.B. Bäume pflanzen bei Plant-my-Tree.

Bequem und einfach bezahlen!

Wie kann ich bezahlen ?

Du kannst bequem mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:
Barzahlung bei Abholung
PayPal
Überweisung

Bekomme ich eine Rechnung ?

Ja, wir senden dir die Rechnung nach dem Bestellvorgang ausschließlich per Mail. Das spart Ressourcen und schont die Umwelt :) 

Gönn dir unseren Support!

Was mache ich wenn mein Paket oder meine Produkte beschädigt sind ?

Sollte dein Paket bei Übergabe beschädigt sein, so gebe dies bitte bei Paketannahme an. Dies ist wichtig, um eine Reklamation bei unserem Versanddienstleister abzuwickeln.
Solltest du merken, dass IM Paket etwas beschädigt ist, dann schicke uns einfach ein Bild an unsere WhatsApp-Nummer oder direkt per Mail an reklamation@eco4live.de.

Wie kann ich euch erreichen ?

Du erreichst uns wie folgt:

Per Mail: info@eco4live.de

Über Whatsapp: 0179-5457377

Wie sind eure Öffnungszeiten ?

Du erreichst uns Montags bis Freitags von 9.00 - 17.00 Uhr.

Kleinkram, Kurioses und Kuddelmuddel

Wie kann ich über Neuigkeiten informiert werden ?

Damit du keine Neuigkeiten, Rabatte oder Ähnliches verpasst, so melde dich ganz einfach bei unserem Newsletter an. Noch einfacher kommst du über unsere Whatsapp Nummer 0179-5457377 auf dem
Laufenden halten oder folgst uns über die Social Media-Kanäle.


Wie kann ich den Newsletter kündigen ?

Ganz einfach, schreibe uns einfach eine Mail an info@eco4live.de

Falls du Schwierigkeiten hast, das Gesuchte zu finden, kannst du uns gerne kontaktieren.

info@eco4live.de

0179-5457337